Über mich

Name: Andreas Rudolf

Wohnort: Schönheide/ Erzgebirge


 

Hallo, schön das du zu mir gefunden hast!

 

Ich erblickte im Jahre 1966 das Licht der Welt im schönen Berlin.

 

Mit richtigen Namen heisse ich Andreas Rudolf und wohne mit meiner lieben Frau in Schönheide im Erzgebirge.

 

Hierher hat mich 1992 die Liebe verschlagen. 1994 gaben meine Frau und ich uns das JA-Wort! Ui das ist ja auch schon wieder 19 Jahre her – was in unserer Zeit auch nicht so selbstverständlich mehr ist. So gerne wir uns Kinder wünschten, dieser Wunsch blieb uns leider bis zum heutigen Tag unerfüllt.

 

2007 habe ich die Leidenschaft des Schreibens entdeckt und es entstand mein erstes Buch: "Franziska oder Ein Teenager entdeckt sich selbst", welches 2008 erschien. Derzeit schreibe ich an einer Geschichte, die in einem Magazin veröffentlicht wird. Auch in verschiedenen Foren kann man meine literarischen Spuren verfolgen.

 

Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt. Hieraus entstehen meine Geschichten. Allerdings muss man da schon manches Mal zweimal hinsehen, um die versteckten Hinweise zu entdecken.





WICHTIG!!! 

Die Erste Auflage von "Franziska oder Ein Teenager entdeckt sich selbst" ist nur noch über mich direkt bestellbar. Auch bei Amazon findet man nur noch mich als Anbieter.NOCH habe ich Restbestände...

 

Dafür ist jetzt die zweite Auflage erhältlich unter der ISBN 978-1-291-12493-4. Mit dieser Nummer könnt ihr das Buch finden.