Kreatives

Bücher schreiben ist eine interessante Beschäftigung, vor allem dann, wenn sie sich aus der Masse der Literatur abheben sollen. Da ist dann natürlich eine intensivere Beschäftigung mit der Materie erforderlich.

 

Ich empfehle dem Leser, auch zwischen den Zeilen zu lesen, denn da kann er vieles entdecken.

 

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

 

Noch ein kleiner Hinweis:

 

Von allen Geschichten, die ich in Magazinen, Zeitschriften etc. veröffentliche, darf ich aus vertragsrechtlichen Gründen nur Leseproben veröffentlichen. Dies betrifft zum Beispiel die Geschichte der Jasmin.

WICHTIG!!! 

Die Erste Auflage von "Franziska oder Ein Teenager entdeckt sich selbst" ist nur noch über mich direkt bestellbar. Auch bei Amazon findet man nur noch mich als Anbieter.NOCH habe ich Restbestände...

 

Dafür ist jetzt die zweite Auflage erhältlich unter der ISBN 978-1-291-12493-4. Mit dieser Nummer könnt ihr das Buch finden.