Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike Thormann (Sonntag, 30. Juli 2017 21:54)

    Hallo Rudi, freue mich dich kennen zu lernen hier auf Facebook.
    Würde mich aber noch mehr über ein persönliches Gespräch freuen.

  • Angelika Roeder (Donnerstag, 16. Juli 2015 15:32)

    Hallo Andreas !

    Wir finden Deine Web Seite echt toll und hoffen das Du mehr Einträge erhälst .

    Klasse mach weiter so . Wir sind frohen Mutes uns wieder ganz ganz nah wieder zu sein in dem Sinne .

    MfG Angelika & Renato

  • Tom. Jodan (Freitag, 04. April 2014 16:35)

    Hallo Herr Gerwald ich bin auf der suche nach schönen Geschichten und habe Ihre Geschichte Dana gefunden vielen dank und bitte schreibe weiter und veröfentliche sie danke Tommy

  • Marafee (Montag, 24. Februar 2014 13:02)

    Ein Buch das ich nur allen weiterempfehlen kann. Egal ob aus der sicht eines Adultbabys oder aus der Sicht der Erziehenden Person. Habe es slber 5x bereits gelesen. Es ghört im Berich Windelfetisch
    zur Pflichtlektüre!

  • vauva (Sonntag, 19. Januar 2014 00:11)

    Ich habe gerade 'Franziska ...' gelesen. Eine wunderschöne Geschichte, zum Heulen, so anrührend. Nur sehr moralisch. Ich werde noch lange von Fränzi träumen, ich wäre gerne an ihrer Stelle, obwohl
    ich viel größer und Jahrzehnte älter bin (und kein Mädchen).
    Wird es weitere Geschichten in dieser Art geben? Wie geht es mit Fränzi und Minchen weiter?

  • Luzelyn (Dienstag, 10. Dezember 2013 17:10)

    Franziska ist kein Erziehungsratgeber, aber das Buch erleichtert den Umgang mit Pubertierenden ungemein.

  • petra (Samstag, 09. November 2013 13:45)

    Danke
    offensichtlich steckt da doch mehr dahinter als ich zu anfang vermutet habe
    Aplaus von einer heimlichen verehrerin

  • Steckdosen (Sonntag, 30. Juni 2013 09:33)

    Hallo, sehr schöne Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch.
    Wo kann man den so ein Gästebuch downloaden oder günstig kaufen?
    Weiterhin viel Erfolg und viele Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • Helm, Simone (Freitag, 21. Dezember 2012 12:27)

    Eine schöne Webseite! Viele Grüße Simone Helm

  • WindelboyHH (Samstag, 15. September 2012 15:14)

    Eine tolle Seite haste dir hier gebaut!
    Liebe Grüße

  • Memory (Mittwoch, 18. Juli 2012 21:45)

    Das ist eine interessante Seite über Sie. Ich schreibe auch viel, aber das Reden ist mir versagt. Liebe Grüße von Memory Solanacea

  • Andreas Lange (Samstag, 16. Juni 2012 18:58)

    Hallöchen,

    zufällig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass ich dieses vom Design / Informationen her richtig genial finde.

    Gern schaue ich wieder bei euch rein. Ich freue mich schon darauf.

    Liebe Grüße
    Andi

  • roland (Sonntag, 01. April 2012 08:57)

    hi rudi
    per zufall bin ich über deine page geschlendert..
    und muss sagen, gefällt mir, wie auch die geschichten. klingen sehr interessant.
    ich wünsch dir auf deinem weiteren weg, gutes gelingen und viele neue ideen die du zu papier bringen kannst. grüsse aus der schweiz
    roland

  • Taylor (Mittwoch, 11. Januar 2012 10:19)

    Wir sind auch über E-Recht24 auf deine Seite gekommen. Viel Spass noch und ein frohes 2012

  • Felix (Dienstag, 10. Januar 2012 15:35)

    Heyy
    Nettes Design. Bin über e-recht24.de auf dich gestoßen.
    Mach weiter so :D
    LG
    Felix

  • Gaby Cool (Montag, 21. November 2011 08:28)

    Hallo Rudi,
    hab mich mal eben etwas bei dir umgeschaut.
    Eine sehr schöne und interessante HP und ich hatte das Vergnügen dich mal etwas näher kennen zu lernen.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg auch beim schreiben.
    Liebe grüße von Gaby
    Kennst mich aber glaub bessser unter dem Namen Hexy :)

  • Martina Schmieder (Samstag, 12. November 2011 18:56)

    Hallo Onkel Rudi, oder es ist der weg in Kontakt zu bleiben. Ich finde deine Seite super. das ich Franzi mag weisst du ja.
    Schreib weiter so fleisig. Ich wünsche dir viel Erfolg beim schreiben von neuen Sachen.
    Liebe Grüsse Martina

  • Flox (Sonntag, 23. Oktober 2011 20:15)

    Hallo lieber Herr Rudolf!

    Ich finde Ihre Seite echt toll!
    Danke auch nochmal, dass Sie mir immer beigestanden haben und mir mit Rat zur Verfügung stehen!

    LG Linda

  • hans (Sonntag, 02. Oktober 2011 14:17)

    Hallo Rudi,

    schön gemacht und viel erfolg mit der neuen HP

    lg. Hans

  • Daggi (Sonntag, 02. Oktober 2011 13:24)

    Hallo Andreas!

    Ich finde deine Homepage sehr schön und gut gelungen!!

    und nochmal´s Danke das du sehr viel Zeit und Geduld mit mir in der schweren Zeit hattest!

    Knuddel

    Daggi

  • F.Schirrmacher (Sonntag, 02. Oktober 2011 13:00)

    Hallo, Andreas !

    Deine Homepage macht einen sehr guten Eindruck....so aus dem Leben gegriffen.
    Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen HP und hoffe, daß du noch viele gute Ideen haben wirst, die du zu schönen Geschichten formulieren kannst, denn mir gefallen diese Geschichten bisher immer sehr
    gut und vielen anderen bestimmt auch.

    Drücke dir die Daumen.....viel Glück wünscht,

    Windelino

  • Florian, Silvio und Ute (Freitag, 30. September 2011 20:31)

    Hallo lieber Andreas,

    heute waren wir auf deiner Seite und finden sie einfach super.

    Viele Grüße kommen von Florian, Silvio und Ute

WICHTIG!!! 

Die Erste Auflage von "Franziska oder Ein Teenager entdeckt sich selbst" ist nur noch über mich direkt bestellbar. Auch bei Amazon findet man nur noch mich als Anbieter.NOCH habe ich Restbestände...

 

Dafür ist jetzt die zweite Auflage erhältlich unter der ISBN 978-1-291-12493-4. Mit dieser Nummer könnt ihr das Buch finden.