Bestellen kann  man das Buch auf verschiedenen Wegen. Im Zweifelsfall: Kurze Mail an info@rudi-a-gerwald.de

Für interessierte Käufer gibt es die Möglichkeit, mit PayPal zu bezahlen. Dies ist die schnellste Möglichkeit, an das Buch zu gelangen.

 

Für alle Kunden, die das Verfahren über Paypal nicht nutzen möchten, gibt es die Möglichkeit der Vorauskasse. Bitte überweisen Sie den Betrag von 15,95 € an:

 

Andreas Rudolf

BLZ 87054000

Konto 4653004396

Sparkasse Aue-Schwarzenberg

 

Verwendungszweck: Name und Vorname des Käufers. Dann wird ebenfalls das Buch schnellstmöglich geschickt.

 

Bitte in jedem Fall das folgende Formular ausfüllen:

 



Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bestellung Buch "Franziska oder Ein Teenager entdeckt sich selbst" über dieses Formular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Leider kann das Buch nicht mehr über den Buchhandel bezogen werden, da der Verlag seine Tätigkeit eingestellt hat. Somit ist eine Bestellung nur noch direkt beim Autor möglich.

WICHTIG!!! 

Die Erste Auflage von "Franziska oder Ein Teenager entdeckt sich selbst" ist nur noch über mich direkt bestellbar. Auch bei Amazon findet man nur noch mich als Anbieter.NOCH habe ich Restbestände...

 

Dafür ist jetzt die zweite Auflage erhältlich unter der ISBN 978-1-291-12493-4. Mit dieser Nummer könnt ihr das Buch finden.